Kindertageseinrichtungen und Familienzentren

Persönlicher Kontakt

Daniel Frieling
Abteilungsleiter Kindertagesbetreuung
02307 91221-30
Neuigkeiten
Meldung vom 13.12.2019
Die Verbandszeitung „AWO für alle“ ist ein im Kreis Unna bereits seit vielen Jahren etabliertes Medium für Mitglieder, Multiplikatoren und Entscheidungsträger. Die AWO Ruhr-Lippe-Ems wird die Zeitung nun auch in der Stadt Hamm und im Kreis Warendorf nutzen, um regelmäßig über die Arbeit im Haupt- und Ehrenamt zu informieren.
Meldung vom 12.12.2019
Kreis Unna. Seit Mitte November bietet eine Internetplattform umfassende Informationen und Termine rund um das Thema Inklusion im Kreis Unna. Die unter IKU-Portal.de erreichbare Seite will aber nicht nur Informationen sammeln und weitergeben.
Meldung vom 10.12.2019
Lünen. „Ich kann was! Kinder im Revier“ – ist ein Projekt zur Stärkung des Offenen Ganztags im Ruhrgebiet, das Kindern die aktuelle Bedeutung der Bergbaukultur und deren zeitlose Werte erlebbar machen soll. Das Projekt wird durch die RAG-Stiftung gefördert.