Kinder, Jugend und Familie

Persönlicher Kontakt

Heiko Sachtleber
Abteilungsleiter Jugend- und Familienhilfe
02382 5470-668
Neuigkeiten
Meldung vom 18.11.2019
Gebannt lauschten heute acht Mädchen und Jungen der Vorhelmer AWO-Kita „Die Wibbelei“ der Geschichte von „Sankt Martin und der kleine Bär“, die von AOK-Serviceregionsleiter Dirk Pisula vorgelesen wurde. Anlass war der ‚Bundesweite Vorlesetag‘, bei dem sich Pisula als Lesepate engagierte.
Meldung vom 12.11.2019
Lünen. Die AWO Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems hatte eingeladen, um ihre neue Kindertageseinrichtung Lippeaue offiziell zu eröffnen und das gesamte Zentrum im Rahmen eines Tages der offenen Tür vorzustellen.
Meldung vom 11.11.2019
Kreis Warendorf. Die AWO im Kreis Warendorf geht gut aufgestellt in die Zukunft. Im Rahmen der Kreisverbandskonferenz am Samstag in Ahlen-Dolberg wählten die Delegierten den Vorstand für die kommenden vier Jahre.