Kostümverleih

1. und 3. Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

Bushaltestelle: AWO, Kamen, Linien: C22, C23

Meldung vom 30.08.2024
6.000 Läuferinnen und Läufer aufgeteilt in 320 Teams sorgten am 29.8 wieder für großartige Stimmung beim AOK Firmenlauf in Hamm. Wir als AWO RLE waren auch wieder mit rund 75 Kolleginnen und Kollgen vor Ort und sind gemeinsam ins Ziel eingelaufen. Herzlichen Glückwunsch an alle die die 5,5 Kilometer lange Strecke gemeistert haben, super Leistung!
Meldung vom 28.08.2024
14 Kita-Alltagshelfer*in finden nachhaltige berufliche Perspektive in der Kindertagesbetreuung Qualifizierung bei der AWO Ruhr-Lippe-Ems erfolgreich beendet
Meldung vom 27.08.2024
Rund 150 Menschen kamen am Montag im Zirkus Travados zusammen. Grund dafür war die offizielle Begrüßung der Auszubildenden, die am 01.08.2024 in ihre Ausbildung bei der AWO Ruhr-Lippe-Ems (AWO RLE) gestartet sind. Auf die Auszubildenden und ihre Praxisanleitungen wartete ein abwechslungsreiches Begrüßungsprogramm. Neben den unterschiedlichsten Glückwünschen und Grußwroten sorgte ein Comedy-Zauberer für die entsprechende Unterhaltung.