Tag der Pflege: Zeit „Danke“ zu sagen

Den Tag der Pflege am 12.05 hat unsere Pflegedienstleitung Carmen Conrad genutzt, um sich bei ihrem Team für ihren täglichen Einsatz zu bedanken. Als kleine Aufmerksamkeit überreichte sie jedem Team-Mitglied eine kleine Aufmerksamkeit.